Oktober

Eventbild für Thomas Wrede /// Belvédère – Weiß war der Schnee

Thomas Wrede /// Belvédère – Weiß war der Schnee

13.09.2019 – 19.10.2019
Galerie Wagner + Partner
Koppenplatz 5-6
10115 Berlin

Liebe Freunde und Kunstinteressierte, wir laden Sie herzlich zur Ausstellung ein.

Belvédère heißt ein kleiner Ort am Rande des Rhonegletschers. In den letzten Jahren habe ich den stark geschmolzenen Gletscher mit seiner Eishöhle fotografiert. Durch entsprechende Vliesabdeckungen soll der Schmelzvorgang der Eisgotte verzögert werden. Ich freue mich, dass Galerie Wagner + Partner mit dieser Einzelausstellung einen ersten Einblick in die neue Werkreihe, die sich auf Innen- und Außenaufnahmen der Eishöhle konzentriert, präsentiert. Den aktuellen Farbfotografien setze ich Schwarzweißfotografien aus der Fotoarbeit Samsö (1991-95) gegenüber, frühe Bilder über eine Deponie für Plastikfolien in Dänemark.

Vernissage:
Fr, 13.09., 19:00 Uhr

>>> weitere Infos unter:

www.thomas-wrede.de
 

www.galerie-wagner-partner.com







Zurück zur Übersicht