Page 238 - Almanach2020
P. 238

 Neu: Stabsstelle IT und Digitalisierung
Marc Hebben (M. Sc. Informatik) leitet seit dem 1. Januar 2020 die neu geschaffene Stabsstelle. Nach eineinhalb Jahren, in denen er als stellvertretender CIO im gemeinsamen IT-Dezernat für alle Kunst- und Musikhochschulen in NRW tätig war, wird er nun die IT-Belange der Kunstakademie Münster steuern sowie die Hochschulleitung in zukünftig anstehenden IT- und Digitalisierungsfragen strategisch beraten.
Den Bereich »IT Forschung und Lehre« leitet weiter- hin und unverändert Herr Peter Schumbrutzki.
Marc Hebben Marcel Henschke
Am 15. September 2020 begrüßte die Kunstakade- mie Münster ihre neue Mitarbeiterin Frau Stefanie Steinkirchner. Sie unterstützt das Personaldezernat vorübergehend für ein Jahr und ist u. a. zuständig für die Bereiche Bewerbermanagement, Reisekosten und Lehrbeauftragte übernehmen.
Marcel Henschke unterstützt seit dem 1. Oktober 2020 die Stabsstelle. Der Wirtschaftsinformatiker ist zu- ständig für die Planung und Steuerung der Digitalisie- rungsprojekte sowie für Projekte und Aufgaben in der IT-Verwaltung der Kunstakademie.
Seit dem 2. November 2020 verstärkt auch Radoslaw Gadaj das Team. Zu seinen Aufgaben gehören die Moder- nisierung und Dokumentation sowie die Neurestruktu- rierung der hausinternen IT im Bereich der Verwaltung in Zusammenarbeit mit der Westfälischen Wilhelms-Uni- versität.
Radoslaw Gadaj
Stefanie Steinkirchner
Neu im Team des Dezernats 3 – Personal
          A-N-H-A-N-G 236
























































































   236   237   238   239   240