Page 71 - Jahrbuch21_20220207.indd
P. 71

»Die Überquerung der Alpen«
A U S S
66
 Klasse Daniele Buetti T Exkursion von Oberstdorf nach Meran E
 September 2021
L L U N G E N
/
P R O J E K T E
° Malte Reuter
° Malte Roes / ° Laurentia Schürmann
° Jona Sliwka E ° Alex Wissel X ° Jie Xu K
U R S I O N E N
 »www.bistroagi.com«
Klasse Alex Wissel Loggia München 04.02.–07.04.2021
Unter dem Titel »www.bistroagi.com« zeigten wir neun individuell erarbeitete Poster in der Fensterfront des Ausstellungsraumes Loggia in München.
Lockdowns und Ausgangsbeschränkungen verhin- derten eine Ausstellung mit offener Tür, sodass sie nur von außen, dafür aber jederzeit einzusehen war. Auch im Internet war sie rund um die Uhr virtuell von überall aus durch Eingabe des Titels in den Browser besuchbar.
Klasse Alex Wissel
Mit Arbeiten von:
° Leonard Hanke
° Theresa Katharina
Horlacher
° Judith Kaminski
° Valentino Magnolo ° Neele Peters
° Jan Prahm Miró
 










































































   69   70   71   72   73