Page 66 - Preview
P. 66

Junge Kunst in Münster
»POP UP«
Volksbank Münsterland Nord, Voßgasse 3, Münster
Zum zweiten Mal fand in den Räumlichkeiten der Volks- bank Münsterland Nord die Ausstellung »POP UP« statt. 14 Künstler*innen, die an der Kunstakademie Münster studieren bzw. studiert haben und/oder in Münster leben und arbeiten, stellten ihre Werke aus. Gezeigt wurden Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Keramik, Fotografie und Objektkunst.
Mit Arbeiten von:
° Matthias Lars Anders ° Javkhlan Ariunbold
° Salomé Berger
° Fabian Coppenrath
° Maike Denker
° Tobias Maria Doerr ° Adrian Ferdinand
° Charlotte Hilbolt
° Judith Kaminski
° Valentino Magnolo ° Sandra Pulina
° David Rauer
° Isabel Schober
° Meike Schulze Hobeling
Zum Abschluss der Ausstellung wurden ausgewählte Werke im Rahmen einer Auktion für einen guten Zweck versteigert. Kuratiert und organisiert wurde die Aus- stellung von Judith Kaminski.
Quelle: Pressetext der Volksbank Münsterland Nord
  12   10   2022   — 30   10   2022
       















































































   64   65   66   67   68